• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam -> Schwierigkeiten bei der Installation

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

ich habe mir eine Speedlink Webcam gekauft die explizit für Mac OS X ausgeschrieben ist. Ein Treiber ist auch dabei mit Dateiendung .sit

Die Cam wird aber nicht automatisch erkannt und ich hab nun keine Ahnung wie ich sie installiert bekomme.
Als Messenger habe ich Mercury. Gibt es noch andere (ausser ichat) die MSN o. ICQ Accounts unterstützen und auch eine Webcam?

Wer kann mir helfen, wie installiere ich das gute Stück unter Tiger? In der Anleitung steht leider gar nichts dazu.

Vielen Dank
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Juhu, installiert ist sie nun....mit dem status monitor vom mitgelierten programm gehts auch, aber unter mercury nicht :(

Kennt ihr ein programm das ne webcam unterstützt und möglichst MSN oder ICQ hat und kostenlos ist?
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
Zuletzt bearbeitet: