1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam -> Schwierigkeiten bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Ernie, 02.05.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    ich habe mir eine Speedlink Webcam gekauft die explizit für Mac OS X ausgeschrieben ist. Ein Treiber ist auch dabei mit Dateiendung .sit

    Die Cam wird aber nicht automatisch erkannt und ich hab nun keine Ahnung wie ich sie installiert bekomme.
    Als Messenger habe ich Mercury. Gibt es noch andere (ausser ichat) die MSN o. ICQ Accounts unterstützen und auch eine Webcam?

    Wer kann mir helfen, wie installiere ich das gute Stück unter Tiger? In der Anleitung steht leider gar nichts dazu.

    Vielen Dank
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Juhu, installiert ist sie nun....mit dem status monitor vom mitgelierten programm gehts auch, aber unter mercury nicht :(

    Kennt ihr ein programm das ne webcam unterstützt und möglichst MSN oder ICQ hat und kostenlos ist?
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    #3 Stargate, 02.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.08

Diese Seite empfehlen