1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

webcam philips auf osx

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lukeaut, 27.08.06.

  1. Lukeaut

    Lukeaut Gast

    Liebe forum-user,

    ich habe eine etwas ältere webcam von philips pca654vc/eu an mein ibook angesteckt, jedoch wird sie leider nicht erkannt/bzw erscheint nirgendwo! kann man da was machen, oder ist die cam einfach nicht kompatibel?

    Lg,
    Lukeaut
     
  2. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Da:
    macam
    nachschauen, ob die webcam unterstützt wird. Laden. Installieren. Glücklich sein, wenns klappt. Viel Erfolg!
     
  3. seppfett

    seppfett Macoun

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    123
  4. seppfett

    seppfett Macoun

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    123
    checkert war schneller mit gleicher Antwort.
    Mit der Forumssuche findet man sowas halt schnell!;)
     
  5. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    @seppfett: Gute Software ist halt bekannt - und ich benutze das Teil selbst mit Erfolg. Schönen Sonntach!
     

Diese Seite empfehlen