1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webcam philips auf osx

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lukeaut, 27.08.06.

  1. Lukeaut

    Lukeaut Gast

    Liebe forum-user,

    ich habe eine etwas ältere webcam von philips pca654vc/eu an mein ibook angesteckt, jedoch wird sie leider nicht erkannt/bzw erscheint nirgendwo! kann man da was machen, oder ist die cam einfach nicht kompatibel?

    Lg,
    Lukeaut
     
  2. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Da:
    macam
    nachschauen, ob die webcam unterstützt wird. Laden. Installieren. Glücklich sein, wenns klappt. Viel Erfolg!
     
  3. seppfett

    seppfett Macoun

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    123
  4. seppfett

    seppfett Macoun

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    123
    checkert war schneller mit gleicher Antwort.
    Mit der Forumssuche findet man sowas halt schnell!;)
     
  5. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    @seppfett: Gute Software ist halt bekannt - und ich benutze das Teil selbst mit Erfolg. Schönen Sonntach!
     

Diese Seite empfehlen