1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam per Remote Control?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bumbel, 09.01.09.

  1. bumbel

    bumbel Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    servus die damen und herren!
    nach langem stöbern und (erfolglosen) suchen im www hab ich mich nun dich entschlossen einfach im apfeltalk zu fragen. und zwar folgendes:

    ich suche nach einem kleinen programm, welches mir ermöglicht per fernbedienung (mac remote control) die (integrierte) webcam (macbook pro) zu aktivieren. quasi per knopfdruck aufnehmen; und dann speichern. (kein chat- oder sonstiger internetkram)

    gibt es tatsächlich so etwas schon? oder gibt es einfach schon eine funktion, die mir bis dato nicht aufgefallen ist?

    mfg rainer
     

Diese Seite empfehlen