1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam ohne Mac-Treiber-gibts ersatz???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pEgGy, 05.02.09.

  1. pEgGy

    pEgGy Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    4
    Hey!

    Ich hab mir nen (zugegegeb echt billigen) Camcorder von Aiptek gekauft. Der hat zufällig auch ne Webcam-Funktion, allerdings gibts den passenden Treiber nur für Windows. Gibts vielleicht irgendeine Alternative für diesen Treiber? Oder gibts ne andere Möglichkeit, damit mein Laptop die Cam erkennt??
    Also ich hab ein PowerBook G4 und die Cam ist PocketDV AHD C100.

    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich, dann könnte ich mir das Geld für ne Webcam sparen =)

    LG
    Peggy
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    welches os? schon mit skype oder ichat versucht?
     

Diese Seite empfehlen