1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webcam nebenher laufen lassen.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von |kiwi|, 19.10.08.

  1. |kiwi|

    |kiwi| Boskop

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    211
    hi leute,

    ich hoff ich bin hier im richtigen board gelandet. wenn nicht...bitte verschieben:)

    ich steh vor folgendem problem: ich möchte mit meinem mac die webcam so verwenden, dass sie nebenher, also minimiert läuft und somit bild und ton aufzeichnet. mit photobooth funktioniert das ganze leider nicht da hier die aufnahme abgebrochen wird sobalds ins dock gelegt wird. womit könnt ich das also machen? am liebsten wär mir n programm wo ich auch noch etwas an den einstellungen drehen könnte...sprich codec usw. danke schon mal...:)

    cheers,
    kiwi
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Quicktime Pro?
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    iMovie?
     
  4. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    macam?
    :-D
     

Diese Seite empfehlen