• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

webcam mit normaler kamera???

seban

Gast
jaaa hallo erstmal
nun mein kumpel hat die iSight ich find die eigentlich suppa geil aba
grad erst neue software geholt
deshalb no money in the house :(
so da hab ich m ir gedacht
seban hab ich gedacht
du hast doch noch ne schone mini dv cam von sony
joa
2 probleme
ich benutze Adium weil des easy is und weil die meisetn meiner nicht mac freunde icq msn haben
aber adium unterstütz keine webcam so weit ich weiß
und nr.2
wenn ich dann bei iChat chatte erkennt der die cam net weder mit USB noch mit firewall
ich bitte euch euch helft mir
ihr könnt hier auch ruhig reinposten welchen chat ihr habt der kostenlos fürn mac icq unterstütz und ne webcam funktion hat

mfg seban
 

erniejunior

Cox Orange
Registriert
15.03.06
Beiträge
98
erkennt der die cam net weder mit USB noch mit firewall
is total verständlich, ich habe mit meiner firewall auch noch keine kamera betrieben.
wir die kamer wenigstens auserhalb von ichat angezeigt oder besteht das problem nur bei ichat?
 

seban

Gast
also um dir zu antworten
ich kann meine clips alle nach iMovie schicken
als speicherplatz kann sie nicht erkannt werde n hat keine karte
ich habe beide kabel drinne usb und firewall dann mal ohne fire dann ma ohne usb
klappt aba net

bei ichat hör ich nur ton über eingebautes micro im pc


mfg seban
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
seban schrieb:
jaaa hallo erstmal
nun mein kumpel hat die iSight ich find die eigentlich suppa geil aba
grad erst neue software geholt
deshalb no money in the house :(
so da hab ich m ir gedacht
seban hab ich gedacht
du hast doch noch ne schone mini dv cam von sony
joa
Hei jo men geilen slang den du da hast.
seban schrieb:
2 probleme
ich benutze Adium weil des easy is und weil die meisetn meiner nicht mac freunde icq msn haben
aber adium unterstütz keine webcam so weit ich weiß
Und wo ist nun die Frage? Wenn es dir darum geht mit dem Apple und eine Webcam mit deinen PC-Freunden zu chatten, dann frag doch danach.
seban schrieb:
und nr.2
wenn ich dann bei iChat chatte erkennt der die cam net weder mit USB noch mit firewall
ich bitte euch euch helft mir
ihr könnt hier auch ruhig reinposten welchen chat ihr habt der kostenlos fürn mac icq unterstütz und ne webcam funktion hat
Du meinst sicher Firewire. War bestimmt nur ein Schreibfehler. Gerüchten zufolge soll bald Skype mit Videofunktion auf dem Markt kommen. Ansonsten kann man mit aMSN Video chatten.
 

seban

Gast
also jezz klappts
weiss net warum aba klappt
usb hab ich raus nur firewire
ja sry warn tipp fehler war ne harte nacht
wie soll ich dannach fragen
die haben alle icq
bei adium steht nirgenswat von webcam oda soo
ach freut mich das dir meine redensweise gefallen :D
ich such also immernoch nach nem pro. womit man mit webcam webben kann und das icq unterstützt


mfg seban
 

seban

Gast
Herr Sin schrieb:
Hei jo men geilen slang den du da hast.
Und wo ist nun die Frage? Wenn es dir darum geht mit dem Apple und eine Webcam mit deinen PC-Freunden zu chatten, dann frag doch danach.
Du meinst sicher Firewire. War bestimmt nur ein Schreibfehler. Gerüchten zufolge soll bald Skype mit Videofunktion auf dem Markt kommen. Ansonsten kann man mit aMSN Video chatten.
aMSN unterstützt des icq???
sonst is des jacke wie troussers
 

seban

Gast
das ist blöd
97,3% aus meiner buddy is icq
naja ich gebe die hoffnung net auf vlt
denkt grad einer
" ahh wieder so ein spinner der das sucht, dann schicken wir dem mal den link"
darauf hoffe ich

mfg seban
 

thumax

Gast
Kann der Typ nicht ‘ne 0900er-Nummer anrufen und da solche Fragen stellen?
 

seban

Gast
neeeee sexhotlines sind net so mein ding
des sexweb is günstiger und größer

mit empfelung seban