1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webcam mit normaler kamera???

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von seban, 13.05.06.

  1. seban

    seban Gast

    jaaa hallo erstmal
    nun mein kumpel hat die iSight ich find die eigentlich suppa geil aba
    grad erst neue software geholt
    deshalb no money in the house :(
    so da hab ich m ir gedacht
    seban hab ich gedacht
    du hast doch noch ne schone mini dv cam von sony
    joa
    2 probleme
    ich benutze Adium weil des easy is und weil die meisetn meiner nicht mac freunde icq msn haben
    aber adium unterstütz keine webcam so weit ich weiß
    und nr.2
    wenn ich dann bei iChat chatte erkennt der die cam net weder mit USB noch mit firewall
    ich bitte euch euch helft mir
    ihr könnt hier auch ruhig reinposten welchen chat ihr habt der kostenlos fürn mac icq unterstütz und ne webcam funktion hat

    mfg seban
     
  2. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    is total verständlich, ich habe mit meiner firewall auch noch keine kamera betrieben.
    wir die kamer wenigstens auserhalb von ichat angezeigt oder besteht das problem nur bei ichat?
     
  3. seban

    seban Gast

    also um dir zu antworten
    ich kann meine clips alle nach iMovie schicken
    als speicherplatz kann sie nicht erkannt werde n hat keine karte
    ich habe beide kabel drinne usb und firewall dann mal ohne fire dann ma ohne usb
    klappt aba net

    bei ichat hör ich nur ton über eingebautes micro im pc


    mfg seban
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hei jo men geilen slang den du da hast.
    Und wo ist nun die Frage? Wenn es dir darum geht mit dem Apple und eine Webcam mit deinen PC-Freunden zu chatten, dann frag doch danach.
    Du meinst sicher Firewire. War bestimmt nur ein Schreibfehler. Gerüchten zufolge soll bald Skype mit Videofunktion auf dem Markt kommen. Ansonsten kann man mit aMSN Video chatten.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Damit wäre ich vorsichtig. Wer weiß, was da passieren kann.
     
  6. seban

    seban Gast

    also jezz klappts
    weiss net warum aba klappt
    usb hab ich raus nur firewire
    ja sry warn tipp fehler war ne harte nacht
    wie soll ich dannach fragen
    die haben alle icq
    bei adium steht nirgenswat von webcam oda soo
    ach freut mich das dir meine redensweise gefallen :D
    ich such also immernoch nach nem pro. womit man mit webcam webben kann und das icq unterstützt


    mfg seban
     
  7. seban

    seban Gast

    aMSN unterstützt des icq???
    sonst is des jacke wie troussers
     
  8. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    nein unterstützt kein icq.
     
  9. seban

    seban Gast

    das ist blöd
    97,3% aus meiner buddy is icq
    naja ich gebe die hoffnung net auf vlt
    denkt grad einer
    " ahh wieder so ein spinner der das sucht, dann schicken wir dem mal den link"
    darauf hoffe ich

    mfg seban
     
  10. thumax

    thumax Gast

    Kann der Typ nicht ‘ne 0900er-Nummer anrufen und da solche Fragen stellen?
     
  11. seban

    seban Gast

    neeeee sexhotlines sind net so mein ding
    des sexweb is günstiger und größer

    mit empfelung seban
     

Diese Seite empfehlen