1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Webcam Kauftipp

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Apfabutzn, 25.08.08.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    ich suche eine Webcam, die sich für Mac und Windows gleichermaßen eignet.

    Einen Tipp?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    das ganze brauch ich für Leopard
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dann laufen beide Cams ohne Treiber.
     
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... sieh doch mal diesen Beitrag an.
    Die Logitech Fusion geht aber auf jeden Fall. Die habe ich zu Weihnachten für meine Kids gekauft. 1x für Windows XP und 1x für Tieger auf einem mini. Mittlerweile aber auch mit Leopard - und das ohne irgendwelche zusätzlichen Treiber!
    Einfach "dranstecken" und gut ;)
     
  6. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Danke an alle, ich werde mal die Logitech und die Philips ausprobieren, mal sehen, ob die auch mit Skype funktionieren
     

Diese Seite empfehlen