1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

webcam kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von schnaps, 18.11.09.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab nen mbp (siehe signatur) und würde gern eine seite nutzen, die zugriff auf meine eingebaute webcam hat und damit fotos schiesst.
    leider funktioniert dies leider nicht :/
    hier die seite
    http://www.laphotocabine.com/
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Funktioniert die Cam mit Photobooth und iChat?
    Kannst Du die ganze Seite laden?
    Scripting und Flash aktiviert?

    Zugriff auf die Cam erlaubt?
    flash2.jpg

    Roten Knopf gedrückt?

    flash3.jpg
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    die cam funktioniert wunderbar (photo booth, skype)
    das script für die zugriff habe ich bestätigt
    und den roten knopf habe ich natürlich auch gedrückt (siehe anhang)
     

    Anhänge:

  4. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Du könntest noch probieren, ob das Programm überhaupt eine Video-Quelle akzeptiert.

    Ich bevorzuge FF statt Safari. So habe ich die wenigsten Probleme und vermeide das ewige Vorausgelade und Werbung.

    Es gibt da ein Programm, mit dem kann man anstelle der Cam eine andere Quelle auswähle. Zum Beispiel ein Foto.

    ManyCam

    http://download.manycam.com/

    Das müsste dann auch was bringen.

    Ansonsten die üblichen Wege, wie anderen User starten und sehen, ob es dort funktioniert.
     
  5. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich nutze firefox, hatte ich vergessen zu erwähnen ^^
     

Diese Seite empfehlen