webcam kann nicht aktiviert werden

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich hab nen mbp (siehe signatur) und würde gern eine seite nutzen, die zugriff auf meine eingebaute webcam hat und damit fotos schiesst.
leider funktioniert dies leider nicht :/
hier die seite
http://www.laphotocabine.com/
 

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Funktioniert die Cam mit Photobooth und iChat?
Kannst Du die ganze Seite laden?
Scripting und Flash aktiviert?

Zugriff auf die Cam erlaubt?
flash2.jpg

Roten Knopf gedrückt?

flash3.jpg
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
die cam funktioniert wunderbar (photo booth, skype)
das script für die zugriff habe ich bestätigt
und den roten knopf habe ich natürlich auch gedrückt (siehe anhang)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-23 um 22.17.49.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-23 um 22.17.49.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 104

tuxuser33

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
304
Du könntest noch probieren, ob das Programm überhaupt eine Video-Quelle akzeptiert.

Ich bevorzuge FF statt Safari. So habe ich die wenigsten Probleme und vermeide das ewige Vorausgelade und Werbung.

Es gibt da ein Programm, mit dem kann man anstelle der Cam eine andere Quelle auswähle. Zum Beispiel ein Foto.

ManyCam

http://download.manycam.com/

Das müsste dann auch was bringen.

Ansonsten die üblichen Wege, wie anderen User starten und sehen, ob es dort funktioniert.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich nutze firefox, hatte ich vergessen zu erwähnen ^^