1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von andy210779, 13.08.08.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Nachdem ich an meinem mac Mini nur ein FireWire Gerät, nämlich mein Receiver Elgato Eyetv 610 betreiben kann und trotz FireWire Hub es zu Problemen beim TV-Empfang kommt, wenn ich zeitgleich meine Isight Kamera einsetzen will, so will ich nun versuchen, meine Phillips PCVC740K Cam einzusetzen. Leider finde ich im Netz nur Treiber für Mac 9. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Hi Andy,
    hat das mit macam bei dir funktioniert?
    ich versuche auch gerade die Philips PCVC 740k zum laufen zu bekommen, zuerst wird sie erkannt und wenn ich das Programm mit der Cam starte (macam) bekomme ich immer die Fehlermeldung" Status: Fehler USB-Kommunikation".
    Weiß einer da weiter?
    Gruß

    Frank
     

Diese Seite empfehlen