• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam Hilfe gesucht

andy210779

Braeburn
Registriert
20.04.07
Beiträge
45
Hallo!

Nachdem ich an meinem mac Mini nur ein FireWire Gerät, nämlich mein Receiver Elgato Eyetv 610 betreiben kann und trotz FireWire Hub es zu Problemen beim TV-Empfang kommt, wenn ich zeitgleich meine Isight Kamera einsetzen will, so will ich nun versuchen, meine Phillips PCVC740K Cam einzusetzen. Leider finde ich im Netz nur Treiber für Mac 9. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Hi Andy,
hat das mit macam bei dir funktioniert?
ich versuche auch gerade die Philips PCVC 740k zum laufen zu bekommen, zuerst wird sie erkannt und wenn ich das Programm mit der Cam starte (macam) bekomme ich immer die Fehlermeldung" Status: Fehler USB-Kommunikation".
Weiß einer da weiter?
Gruß

Frank