• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Webcam für mein Mac Pro

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo Leute.

Könnt ihr mir eine Webcam für meinen Mac Pro empfehlen?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Vieleicht etwas das nicht so teuer ist ^^

Was heißt teuer. Wollte nicht so viel für die Webcam ausgeben.

Mist, war mit meinem MBP ne Webcam gewöhnt und nu keine mehr :>
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja, du sprachst von einem Mac Pro, da dachte ich, du willst eine qualitativ ganz annehmbare. Was willste denn ausgeben?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hehe, du hab Weihnachten hinter mir und 16 GB Arbeitsspeicher gekauft... ^^

Hatte an 40 - 60 Euro gedacht.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also dann gibts noch die vom iTec, die iCam. Die scheint ganz nett zu sein. Kostet auch nur knapp 20 Euro.

Hier auch mal die technischen Infos.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hm. Eine Logitec die du sonst noch empfehlen würdest ?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja ich kenne sonst keine, die mit OS X funktioniert. o_O
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Die QuickCam Fusion geht klasse, wird aber glaube ich leider nicht mehr gebaut ?!
Sie doch mal bei ebay nach ...[von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: