1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam für ibook G4 mit MAC OSX Power PC

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dahmen84, 26.12.06.

  1. Dahmen84

    Dahmen84 Gast

    Hallo. Ich suche eine gute und kostengünstige Webcam (max.40 Euro) für mein ibook. Am besten wäre noch, wenn sich diese Cam aufstecken lassen würde.

    Danke schonmal
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    schau doch mal im mediamarkt und co.du musst einfach auf die auflösung und auf die lichtverhältnisse achten.cams,welche einen dunklen raum noch relativ gut "sehen",sind in der regel schon sehr gut.

    am ehesten könnte ich dir natürlich die isight von apple empfehlen,aber die bekommt man nirgends mehr.

    nanuk
     
  3. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo Dahmen84,

    wie wäre es mit dieser Kamera:
    Higoto stellt iChat kompatible SimpleCam Pro USB Webcam vor
    "Qualitativ verbesserter Nachfolger ersetzt die insbesondere bei Mac Usern schon längere Zeit beliebte SimpleCam USB Webcam

    Higoto SimpleCam Pro
    Die Higoto SimpleCam Pro ist eine hochwertige portable USB 2.0 (USB 1.1 kompatibel)-Webcam, mit integrierter Hardware JPEG Kompression und einer maximalen Auflösung von bis zu 800x600 Bildpunkten.
    Als Besonderheit ermöglicht diese formschöne Kamera neben der Nutzung verschiedener Messenger Programme unter MacOS oder Windows auch die Verwendung von Apples aktueller Videokommunikations-Software iChat.
    Die Kamera besitzt neben einer Statusanzeigen-LED an der Oberseite einen Auslöser, um Schnappschüsse zu erstellen. Diese Schnappschüsse können z.B. dazu genutzt werden sie sofort als JPEG Bild via Email zu versenden.
    Mit Hilfe der an der Rückseite der Kamera befestigten Halterung kann die SimpleCam Pro an Flachbildschirmen sowie Note- Power und iBooks angebracht werden oder ganz einfach auf bzw. neben den Computermonitor gestellt werden.

    Die SimpleCam Pro ist ab sofort über die Higoto Handelspartner erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 39,95 Euro inkl. 16% MwSt.." Zitiert von der Website: http://www.higoto.com/
     
  4. civi

    civi Gast

  5. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Oh, sehr guter thread... ^^ Bin auf der gleichen Suche wegen meinem Powerbook !

    Was gibt es zu dieser higoto denn noch für alternativen ?
    Ich find die higoto schaut halt net soo gut aus ^^
     

Diese Seite empfehlen