Webcam für High Sierra gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von matko1974, 03.03.18.

  1. matko1974

    matko1974 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    5
    Hoch geschätztes Forum,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Webcam für meinen Mac Pro nur Nutzung für Videochat (FaceTime und Skype).

    Meine Anforderungen sind:
    1. Auflösung min. 1080p/30fps
    2. Kompatibel mit High Sierra
    3. Zertifiziert für Skype for Business (nicht zwingend)

    Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber vielleicht gibt es Empfehlungen aus der Praxis.

    Hat in diesem Zusammenhang jemand Erfahrungen mit der 4K BRIO STREAM vom Logitech?

    Vielen Dank!
     
  2. Zug96

    Zug96 Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    1.072
    https://www.logitech.com/de-ch/product/hd-pro-webcam-c920
    https://www.amazon.de/Logitech-C920...1-3eMskV9L&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch&th=1

    Läuft auf Mac OS 10.6 und neuer, bietet 1080p und kann Skype. (Keine Ahnung was Skype vor Business ist). Ist ein gutes Mittelklasse Modell. Gibt sicher besseres und teureres mit 4K usw. aber auch günstigeres, was dann aber auch Nachteile in der Qualität mit sich bringt. Logitech hat nen guten Support und ist auch ne Marke und nicht einfach 10 Euro “Asien Schrott”.
     

Diese Seite empfehlen