Webcam für emac gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von singer1000, 17.02.10.

  1. singer1000

    singer1000 Boskop

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    209
    Hallo!

    Hat da jemand einen Vorschlag?
    Ich habe noch einen ausrangierten emac im Keller. Den wollte ich ausschliesslich für Skype reaktivieren.
    Leider hat er keine eingebaute Webcam. Seinerzeit war die isight an firewire dafür vorgesehen. Allerdings wollte ich nicht ganz soviel investieren, und suche daher eine Lösung für die USB (1.0) Schnittstelle. Ist das überhaupt möglich, bzw. welche ist da zu empfehlen?
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Tiger als OS vorausgesetzt könnte das hier (LINK) für dich interessant sein, da gibts auch einen Link mit den unterstützten Kameras.

    74er