• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webcam für emac gesucht

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo!

Hat da jemand einen Vorschlag?
Ich habe noch einen ausrangierten emac im Keller. Den wollte ich ausschliesslich für Skype reaktivieren.
Leider hat er keine eingebaute Webcam. Seinerzeit war die isight an firewire dafür vorgesehen. Allerdings wollte ich nicht ganz soviel investieren, und suche daher eine Lösung für die USB (1.0) Schnittstelle. Ist das überhaupt möglich, bzw. welche ist da zu empfehlen?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Tiger als OS vorausgesetzt könnte das hier (LINK) für dich interessant sein, da gibts auch einen Link mit den unterstützten Kameras.

74er