1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webcam bild mit macom und wie in ichat

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von SvenRom, 24.05.06.

  1. SvenRom

    SvenRom Gast

    Ich habe gerade das programm macam installiert dort wird mein cam bilder richtig angezeigt.
    Wie bekomme ich es jetzt hin das ich auch ichat mit dieser cam benutzen kann??
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Glaubst Du, dass es sinnvoll ist, einen zweiten Thread zum gleichen Problem zu eröffnen? Weil dann auf einmal viel mehr Menschen eine Lösung wissen?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Na dann viel Erfolg.
     
  4. SvenRom

    SvenRom Gast

    Wollte nur meine frage anderes stellen!!
    wie bekomme ich jetzt mein webcam bild in ichat ??
    Bitte helft mir!!
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    beschreib doch mal, welche Programme du der reihe nach installiert hast. Welche Programme startest du wann? Neustart? Fehlermeldung? Screenshot?
     
  6. SvenRom

    SvenRom Gast

    ich habe nur das programm macam installiert und danach kann ich das webcam bild in dem programm sehen, aber wenn ich jetzt ichat anmache habe ich nichts mehr!!
    wenn einer von euch ichat und ne cam hat kann sie ja über ichat bei mir melden.
    svenrom@mac.com
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Dann sieht es in iChat sicher auch so aus:


    [​IMG]
     
  8. SvenRom

    SvenRom Gast

    ja genau, wie kann ich es jetzt ändern die cam da angezeigt wird??
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    mit iChatUSBCam von Ecamm.com

    Gruß Stefan
     
  10. theiming

    theiming Gast

    -
     
    #11 theiming, 24.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.07
  11. SvenRom

    SvenRom Gast

    Danke für eure hielfe!
    Hab mein problem mit eurer hielfe geschaft.
     

Diese Seite empfehlen