• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Webcam App / Camera App ohne Menü iPhone 8

ectoalis

Braeburn
Registriert
08.10.11
Beiträge
47
Hallo,

ich möchte mein iPhone als Webcam nutzen. Mit den Apps iVCam und EpocCam geht das auch, die spiegeln aber "nur" den Bildschirm. Wen ich also die Camera App des iPhone anmache, sehe ich auch die Menüpunkte auf dem Bild der Webcam (Video, Foto, Quadrat, Pano, etc...)

Ich suche eine WebCam App die. mir nur das nackte Camerabild liefert, oder eine CameraApp wo ich das Menü ausblenden kann.

Danke