• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webarchiv incl. einer Unterebene?

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hallo liebe ATler,

gibt es eine Möglichkeit, ein Webarchiv(oder ähnliches) anzulegen, sodass für den Offline-Modus die Links auch mit runtergeladen werden?
Der Hintergrund ist folgender; ich mache morgen in einer Grundschule zum Thema Verkehrserziehung eine Stunde über Verkehrsschilder. Hab dazu auch schon die wichtigsten Schilder in eine Diashow gepackt.
Jetzt würde ich gerne diese Seite so auf meinem Macbook speichern, dass ich wenn von den Kindern Fragen zu anderen Schildern kommen, auf die Schilder zugreifen kann, welche hinter den Links liegen...
Ich möchte also im Grunde eine Link-Unterebene(weiß nicht, wie sich das wirklich nennt) mit speichern.

Grüße,
Jalisco