1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webapps dem Homebildschirm hinufügen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von groove21, 10.02.08.

  1. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe eben das Webapps Verzeichnis auf Apple.de entdeckt. Dort wird demonstriert wie man Webapps dem Homebildschirm hinzufügen kann. Doch dies geht bei mir leider nicht. Es kmmt immer nur "Lesezeichen hinzufügen", mehr aber auch nicht. Habe auch die Suche benutzt aber bisher keine Lösung gefunden. Ich hoffe einer von euch kann helfen. Ich habe den iPod Touch, 1.1.3. Gerät war noch nie gejailbreakt.

    MfG
    groove
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hast du das Software-Update gekauft?
     
  3. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Muss man das kaufen. Ich dachte die Webapps sind kostenlos (auch das hinzufügen auf dem Homebildschirm). Ich dachte das Softwareupdate vom Januar braucht man nur für die anderen Progs (Mail,Wetter,...)

    Ist das nicht so?

    MfG
    groove
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich war jetzt auch erst verwundert, aber die Website zum Update listet den "Customizable Home Screen" und die "Web Clips" explizit, also fürchte ich fast, dass dem so ist, ja.
     
  5. groove21

    groove21 Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    23
    Ach, sry. Ich dachte das ist in der 1.1.3 automatisch drin. Die versuchen zur Zeit auch mit allem Geld zu machen.

    Armer Laden, Apple! Schade.

    MfG
    groove
     

Diese Seite empfehlen