• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Webapps dem Homebildschirm hinufügen klappt nicht

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe eben das Webapps Verzeichnis auf Apple.de entdeckt. Dort wird demonstriert wie man Webapps dem Homebildschirm hinzufügen kann. Doch dies geht bei mir leider nicht. Es kmmt immer nur "Lesezeichen hinzufügen", mehr aber auch nicht. Habe auch die Suche benutzt aber bisher keine Lösung gefunden. Ich hoffe einer von euch kann helfen. Ich habe den iPod Touch, 1.1.3. Gerät war noch nie gejailbreakt.

MfG
groove
 

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
Muss man das kaufen. Ich dachte die Webapps sind kostenlos (auch das hinzufügen auf dem Homebildschirm). Ich dachte das Softwareupdate vom Januar braucht man nur für die anderen Progs (Mail,Wetter,...)

Ist das nicht so?

MfG
groove
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich war jetzt auch erst verwundert, aber die Website zum Update listet den "Customizable Home Screen" und die "Web Clips" explizit, also fürchte ich fast, dass dem so ist, ja.
 

groove21

Jonagold
Registriert
31.10.07
Beiträge
23
Ach, sry. Ich dachte das ist in der 1.1.3 automatisch drin. Die versuchen zur Zeit auch mit allem Geld zu machen.

Armer Laden, Apple! Schade.

MfG
groove