1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webapplikation von Desktop starten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cipg, 18.01.08.

  1. cipg

    cipg Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe neulich "Prism (Webrunner)" von Mozilla entdeckt, wo man Webapplikationen direkt aus dem Desktop starten kann. Prism hat im Hintergrund einen Firefox Browser, der zimlich schlak ist und die Webanwendung in einem Fenster anzeigt.

    Leider genügt "Prism" nicht meinen Bedürfnissen, da das zurück scrollen etc, oder auf einem neuen Fenster öffnen nicht funktioniert.

    Meine Frage:
    Gibt es alternativen zu Prism? Eine Liste mit verschiedenen Anbietern die in dieser Richtung arbeiten würde mir sehr helfen.

    Vielen Dank und Gruss
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ja: "Fluid". Noch ganz früh in seiner Entwicklung, aber schon mit einigem Sexappeal.
    Allerdings ist es nicht wirklich mit Prism zu vergleichen, das nach meiner Meinung eigentlich zuvorderst ein Offlinearbeiten mit Onlinedaten ermöglichen soll (oder?).
     

Diese Seite empfehlen