1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Web-Widgets erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von mesto, 08.04.09.

  1. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute, ich möchte gerne ein Web-Widgets erstellen leider habe ich davon noch Null Ahnung. Mit welchen Programm erstelle ich so Web-Widgets gibs da evtl Tuturials ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was sind web widgets? meinst du die teile die man mit safari ausschneiden kann und dann im dashboard hat. oder normale widgets? die machst du mit dashcode das bei den developer tools von apple dabei ist.
     
  3. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das sind doch einfach kleine "websiten" wie ich das sehe und diese codeschnipsel kann man dann auf der eigenen seite einbinden.
     
  5. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
    hast du eine idee wie man sowas macht ?
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    coda, dreamweaver, programm ist eigenlich egal. php + css wird das wohl sein in flash gehts sicher auch noch.
     

Diese Seite empfehlen