• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web-Widgets erstellen ?

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Hallo Leute, ich möchte gerne ein Web-Widgets erstellen leider habe ich davon noch Null Ahnung. Mit welchen Programm erstelle ich so Web-Widgets gibs da evtl Tuturials ? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was sind web widgets? meinst du die teile die man mit safari ausschneiden kann und dann im dashboard hat. oder normale widgets? die machst du mit dashcode das bei den developer tools von apple dabei ist.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das sind doch einfach kleine "websiten" wie ich das sehe und diese codeschnipsel kann man dann auf der eigenen seite einbinden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
coda, dreamweaver, programm ist eigenlich egal. php + css wird das wohl sein in flash gehts sicher auch noch.