1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Upload bei MobileMe-Galerien

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tekl, 28.07.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    hat bei irgend jemanden schon mal der Web-Upload bei den MobileMe-Galerien funktioniert? Nach der Eingabe der wirren Zeichenfolge) erscheint ein Fenster mit "Es werden keine Uploads durchgeführt". Darunter sind zwei Buttons mit "Fenster schließen" und "Dateien auswählen", wobei letzterer einfach keine Wirkung zeigt. Gibt's da gewisse Vorraussetzungen, damit der funktioniert? Ich habe Safari und Firefox 3 erfolglos getestet.
     

Diese Seite empfehlen