1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-TV

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Robbbs, 03.04.07.

  1. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Liebe Apfeltalker,

    kennt jemand von euch ein gutes web-tv programm, das er mir empfehlen kann?
    Vielleicht so wie WinAmp. Das gibt es ja leider nicht für Mac. Bitte um schnelle Antwort.

    Gruß Robert
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    das kostet aber. Ich hab es schon ausprobiert. Gibt es sonst noch einen Vorschlag?
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Ja, sowas solls geben
    Software programmiert sich nicht von allein

    such dir die Streams selbst mit Hilfe von Google und starte sie mit dem VLC Player
     

Diese Seite empfehlen