• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Web Shop !!

hornett

Golden Delicious
Registriert
21.04.09
Beiträge
8
Hallo, nun brauche ich mal Hilfe :).
Ich habe vor einen Webshop zu erstellen und finde nicht das richtige.
Der Webshop sollte einfach zu bearbeiten sein, und ein Zugriff zum Bearbeiten vom Mac Book oder iPad sollte möglich sein.
Ich habe mir viele Varianten angesehen und bin etwas überfordert.
Viel habe ich von Open Source Lösungen gelesen. Das wäre für den Einstig das optimale für mich, und wenn man Module zukaufen kann besteht die Möglichkeit ja genau das auszuwählen was man braucht und was nicht.
Mein Shop handelt mit Ersatzteilen und ein paar Dienstleistungen. So habe ich es mir vorgestellt.
So, und bevor ich nun wochenlang irgendwelche Seiten durchsuche, frage ich mal hier nach.
Wer kenn was, was in meine Richtung passen kann ?
Vielen Dank schonmal für Antworten.....
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Als Anfänger wären mir 9.99 Euro fürs Basis Paket im Monat zu viel Geld ;)

Ich würde einfach, wie oben schon geschrieben, XTC Modiefied testen. Ist komplett kostenlos, da Open Source und bietet einiges.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Nimm Prestashop, benutze ich bei low level Kunden auch und ist einfacher als einfach! Das ist das was Strato anbietet, nur dass dies selbst installiert werden muss!