1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web Sharing??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von mrmajo, 22.08.09.

  1. mrmajo

    mrmajo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    55
    Ich versuche gerade mein MacBook als Webserver zu nutzen. Ich habe hierzu Web Sharing in den Einstellungen aktiviert.
    Alles klappt wunderbar blos wird eine Website angezeigt, die ich zwar geschreiben habe aber ich nicht den Pfad weiß!

    Ich habe bereits unter "Libary/Webserver/Documents" Datein ausgetauscht und in "Private/Websites" sowieso...

    ps: "index.html" heißt die Seite selbstverständlich
     
    #1 mrmajo, 22.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.09
  2. mrmajo

    mrmajo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    55
    sry, hat doch ohneweiteres Funktioniert;)
    Dauert blos ein bisschen bis die Sites aktuallisiert werden...
     

Diese Seite empfehlen