1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web-sharing! router ports öffnen??

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von inspektorhase, 04.05.09.

  1. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    hi,

    hab mir gerade machete installiert (über web-sharing lässt sich anscheinend von überall auf sein itunes zugreifen).

    allerdings klappt es bisher nur in unserem netztwerk untereinander.

    muss ich an meinem router noch ports öffnen, dass das apple web-sharing von überall funktioniert?

    macbook 4.1
    10.5.6
    netgear unitymedia router


    gruß,
    inspektor
     
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    im websharing wird 192.168.1.3 angezeigt.

    im netzt alledings: 62.143.xxx.xx

    was soll dieser unterschied?

     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Offizielle IP vom Provider, interne private IP.
     
  4. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    alles klar! habs hinbekommen!

    hier gibts die ports:

    http://support.apple.com/kb/TS1629?viewlocale=de_DE

    und hab auch direkt mal den 15000 von pulp tunes aufgemacht, deswegen weiß ich jetzt nich genau, welcher port für verantwortlich war.

    aber sauber! krasse scheisse!

    gruß,
    inspektor
     
  5. mrmajo

    mrmajo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    55
    bei mir funktioniert es wenn ich statt meiner adresse die des routers eingebe, aber wieso wir in den einstellungen zwei mal die selbe ip (und zwar die des lans) angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen