1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Web-Sharing - Benutzerordner umgelinkt?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Salzstreuer, 13.02.08.

  1. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Habe gerade mal wieder geschaut, ob nach dem Update Web-Sharing noch funktioniert. Funktioniert auch noch, aber wenn ich den zweiten Link im Web-Sharing-Fenster auswähle, dann linkt er nicht auf http://192.168.1.2/~user/, sondern auf http://192.168.1.2/~user/Website/Blog/Blog.html um. Könnte daran liegen, dass ich mal mit iWeb gespielt habe.
    Nur das Problem ist, dass ich den "Blog" in iWeb gelöscht habe und die Applikation iWeb auch. :(

    Alles andere funktioniert zwar noch, nur will ich gerne das Homeverzeichnis sehen, wenn ich den Link drücke.

    Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen