• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web plugins

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich suche plugins, für Safari und Firefox, damit ich an einer meiner Hompages schnell etwas online ändern kann.

Habt Ihr mir hier gute Tipps? :)

wapplegraph
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Editor mässig ist das ja kein Problem, aber wie willst Du direkt auf dem Server via Browser-Plugin arbeiten??
 

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Ja ich meine so editorenmässig .Z.B. Wenn ich etwas bei der Seite noch sehe, was geändert werden muss, kann ich es gleich online ändern und muss nicht wieder zu Dreamweaver und es dort ändern und wieder hochladen.

wapplegraph
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das gibts nicht als erweiterung... Du kannst dir ja mal Contribute von Macromedia anschauen, das du was Du willst aber als Erweiterung ist nicht drin.