1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web plugins

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wapplegraph, 07.01.07.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich suche plugins, für Safari und Firefox, damit ich an einer meiner Hompages schnell etwas online ändern kann.

    Habt Ihr mir hier gute Tipps? :)

    wapplegraph
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wie soll das gehen?
     
  3. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Editor mässig ist das ja kein Problem, aber wie willst Du direkt auf dem Server via Browser-Plugin arbeiten??
     
  4. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Ja ich meine so editorenmässig .Z.B. Wenn ich etwas bei der Seite noch sehe, was geändert werden muss, kann ich es gleich online ändern und muss nicht wieder zu Dreamweaver und es dort ändern und wieder hochladen.

    wapplegraph
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das gibts nicht als erweiterung... Du kannst dir ja mal Contribute von Macromedia anschauen, das du was Du willst aber als Erweiterung ist nicht drin.
     

Diese Seite empfehlen