1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web n Walk UMTS Stick mit Fonic ?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Medro, 11.09.08.

  1. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Ich habe mir, um meinen iPhone Tarif auch mit dem Notebook zu nutzen, einen Web n Walk Stick II von T-Mobile zugelegt. Er ist frei für alle Netze und hat keinen Lock. Ich könnte also Fonic damit nutzen.

    Nun meine Frage: Kann ich die T-Mobile Software dazu weiterbenutzen, oder brauche ich irgendwelche neuen Treiber ?
     
  2. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Verstehe die Frage nicht!

    Hallo!
    Ich habe ein Verständnissproblem: Du möchtest Deinen iPhone-Tarif auch mit dem Notebook nutzen, soviel ist klar. Dem steht auch nichts entgegen, einfach eine Multisim bei T-Mobile bestellen und einen Web'n Walk Stick dazu.
    Warum möchtest Du jetzt aber extra 2,50 Euro pro Tag Internetnutzung an Fonic zahlen? Das verstehe ich nicht so ganz, es sei denn, Du hast einen Complete S mit nur 500 MB frei.
    Es gibt in der T-Mobile-Software für den Stick keine Einstellungen. Ich denke, der holt sich das alles von der Sim-Karte. Für Fonic solltest Du Dir dann vielleicht Launch2Net zulegen.

    CU Gerd
     
  3. Medro

    Medro Boskoop

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    40
    Hallo Gerd,

    danke für Deine Antwort. Der Grund ist eigentlich relativ einfach. Ich hatte mich verschätzt, wieviel 500 MB wirklich sind. Damit kommt man ja doch eine ordentliche Zeit aus, wenn man nicht gerade anfängt Filme zu schauen, etc...
     

Diese Seite empfehlen