• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web n Walk UMTS Stick mit Fonic ?

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Ich habe mir, um meinen iPhone Tarif auch mit dem Notebook zu nutzen, einen Web n Walk Stick II von T-Mobile zugelegt. Er ist frei für alle Netze und hat keinen Lock. Ich könnte also Fonic damit nutzen.

Nun meine Frage: Kann ich die T-Mobile Software dazu weiterbenutzen, oder brauche ich irgendwelche neuen Treiber ?
 

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Verstehe die Frage nicht!

Hallo!
Ich habe ein Verständnissproblem: Du möchtest Deinen iPhone-Tarif auch mit dem Notebook nutzen, soviel ist klar. Dem steht auch nichts entgegen, einfach eine Multisim bei T-Mobile bestellen und einen Web'n Walk Stick dazu.
Warum möchtest Du jetzt aber extra 2,50 Euro pro Tag Internetnutzung an Fonic zahlen? Das verstehe ich nicht so ganz, es sei denn, Du hast einen Complete S mit nur 500 MB frei.
Es gibt in der T-Mobile-Software für den Stick keine Einstellungen. Ich denke, der holt sich das alles von der Sim-Karte. Für Fonic solltest Du Dir dann vielleicht Launch2Net zulegen.

CU Gerd
 

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Hallo Gerd,

danke für Deine Antwort. Der Grund ist eigentlich relativ einfach. Ich hatte mich verschätzt, wieviel 500 MB wirklich sind. Damit kommt man ja doch eine ordentliche Zeit aus, wenn man nicht gerade anfängt Filme zu schauen, etc...