1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web 'n walk Stick III wird nicht mehr als Modem erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von dennis.irmscher, 04.01.10.

  1. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Hallo,

    nach längerer Pause wollte ich kürzlich wieder meinen web 'n walk Stick III von T-Mobile nutzen und musste erstmal feststellen, dass dieser seit dem Update auf Snow Leopard offensichtlich nicht mehr funktioniert. Zunächst wurde er wenigstens noch ganz normal als Anschluss unter Systemeinstellungen -> Netzwerk angezeigt, mittlerweile ist er aber auch dort verschwunden und lässt sich auch nicht mehr hinzufügen. Die mitgelieferte Software meldet nun entsprechend auch nur, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Als USB-Laufwerk erscheint er allerdings noch, sobald ich ihn anstöpsel, nur als Modem ist er gänzlich verschwunden.

    Ist der Stick jetzt gehimmelt oder hat jemand einen Tipp für mich, wie ich ihn reanimieren könnte?

    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!


    Dennis
     
  2. basic

    basic Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    12
    zieh Dir mal ein Update von T-Mobile.
    Bei mir läuft alles, ich kann nur keine Mails abrufen. Was ich auch komisch finde.
     
  3. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Hhhmm... und wie mach ich das? o_O
     

Diese Seite empfehlen