1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web n Walk Stick III oder IV und welche Software für Macbook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jensnrg, 11.01.09.

  1. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich wollte mir jetzt den Complete M Tarif von T-Mobile mit Iphone zulegen. Habe jetzt herausgefunden, das man dazu 3 Sim-Karten dazubestellen kann, womit man UMTS nutzen kann.

    Frage:
    - Welchen Web n Walk Stick kann ich für mein Macbook Air nutzen?
    Web n Walk Stick III (weiss)
    Web n Walk Stick III (schwarz)
    Web n Walk Stick IV (weiss)

    Ist bei allen die Software Lauch2Net von T-Com dabei oder gibt es da Unterschiede? Habe gehört, das es wohl mit dem 3er Stick Probleme gab,
    und zwar das man danach das Macbook nicht mehr ordnungsgemäß runterfahren konnte????
    Oder soll ich mir keine Sorgen machen? Habe übrigens das Macbook Air.
    Welchen Stick nutzt ihr?

    Gruss
    Jens
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736

Diese Seite empfehlen