1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Web n walk stick funktioniert nicht bei parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von caeciliaknibbe, 04.07.08.

  1. Ich konnte den USB STick (Web n Walk manager) von T-mobile ohne probleme bei mac installieren. Ich möchte aber auch von windows/parallels aus ins internet. Dort hat die Installaltion auch geklappt, aber er findet kein Gerät!
    Was muss ich anders konfigurieren/ bei "internet adapter" anders einstellen?

    Darüberhinaus wollte ich gestern per kabel den internet explorer bei windows öffnen, aber auch das ging nicht? Konfiguriert ist auf "bridged ethernet". Die parallels tool habe ich auch installiert, aber es verändert sich nichts!

    Hat jemand Rat?

    Danke
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Bin vor kurzem drüber gestolpert. Da muss man glaub ich in den Systemeinstellungen bei Sharing "Internet Sharing" aktivieren. Mehr weiß google mit "USB Internet Connection Sharing Parallels" ohne Anführungszeichen. Erster Link scheint sinnvoll. Bin aber nicht direkt mit dem Thema beschäftigt.
    lg
     

Diese Seite empfehlen