Web/Email Benachrichtigung Software?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hi leute,

ja ich habe noch von alten zeiten einen Hotmail Account, den ich doch sehr stark benutze, nur die MSN Messanger Software ist mir etwas ein Dorn im Auge.

Ich suche daher eine Software/Tool wo mir immer sofort anzeigt wenn eine Email angekommen ist (was der MSN Messanger ja tut), weiss jemand sowas?

Von mir aus kann es auch von einem anderen Anbieter sein, dann wechsle ich eben.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Danke,
MFG
Danny
 

bruchpilot747

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
35
hmmm...hi erstmal
es kommt natürlich darauf an, was du fürnen "pc" hast: Mac(book) oder irgendeinen mit windows.
ich benutze schon seit ich den internetanschluss habe Mozilla Thunderbird (aus dem gleichen Hause wie Mozilla firefox) und bin sehr zufrieden mit diesem Programm.
Leider weiß ich nicht, ob es nur mit firefox oder auch "solo" erhältlich ist, da müsste man sich nochmal umhören.
Kannst ja mal gucken ob das was für dich is..
Viel spaß (bei allen dingen die du tust)
cu
Quax
 
  • Like
Reaktionen: .david