1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Dienst Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von ZENcom, 20.02.09.

1. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Hi Freunde,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung des Web-Dienstes im Leo-Server. o_O

Leider kann ich mir keinen Reim darauf machen, was da passiert ist. Die Protokolle lassen sich auch nicht einsehen. Die Daten sind nicht verfügbar…

Woran könnte das liegen? Fragen dazu beantworte ich gerne!

:) Danke

Anhänge:

2. HomerNarr

HomerNarr Roter Delicious

Welche Logs lassen sich nicht lesen?

Was steht in der Datei "/var/log/apache2/error_log"?

3. euroweld

euroweld Jonagold

genau den gleichen fehler hatte ich auch. liegt nicht am OS sondern war ein Denkfehler meinerseits der den verursacht hatte.

ob mein lösungweg der richtige ist weis ich als anfänger nicht aber letztendlich ging es.

ich hatte eine 2 webseite erstellt, der eine andere IP zugewiesen, die erste Page hatte ich abgeschaltet. netzwerkkarte ebenfalls eine neue IP und dann Neustart des Rechners.

Die ip wieder auf ursprung geändert, erste Page wieder aktiviert. die 2. gelöscht. fertig

danach lief es wieder. woran es lag kan ich nicht sagen. wenn ich es weis melde ich mich.

Diese Seite empfehlen