1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

web.de-User hier?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPhreaky, 10.02.10.

  1. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Guten Abend,

    am Sonntag wollte ich eine E-Mail verschicken, woraufhin mir die Mail-App den Hinweis lieferte, dass mein "SMTP-Zertifikat" abgelaufen sei (siehe Screenshot im Anhang). Selbige Meldung kam am gleichen Tag nochmals, seitdem aber nicht mehr.

    Was hat es damit auf sich? Habe ich ein Sicherheitsleck zu befürchten?

    Und gibt es hier User, die ebenfalls den web.de-Freemail-Service verwenden und auch eine derartige Meldung bekamen?


    Gruß
    iPhreaky
     

    Anhänge:

  2. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    Also normalerweise brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Wenn du es bestätigst ist alles wieder gut...
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Okay, danke...hatte mich bloß gewundert und wollte wissen, ob der Fehler bei mir oder web.de liegt.

    Sind hier andere User, die eine ähnliche Meldung haben/hatten?
     

Diese Seite empfehlen