1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WEB.de und Mail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Rosi-janni, 28.10.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Hi Leutz,

    Sorry falls ein solcher Theard schon exestiert. Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.

    Also, Ich wüsste gerne wie die EInstellungen sein müssen, wenn Ich einen WEB.de Account in Mail einrichten will?


    Vielen Dank, Rosi
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Das geht ganz einfach:

    Wenn du Mail einrichtest, gibst du als Server folgendes ein

    Eingangsserver (POP): pop.web.de
    Ausgangsserver (SMTP): smtp.web.de

    Als Login jeweils deinen Web.de Accountnamen und das Passwort eingeben, was du auch unter deinem Web-Formular mit dem Browser verwendest.
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ok, vielen Dank! aber Ich habe schon einen POP Account....

    heißt das jetzt das Ich einen Löschen muss?
    Rosi
     
    #3 Rosi-janni, 28.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.07
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Nein, du kannst mehrere Accounts anlegen mit Mail.

    Das geht über Einstellungen >> Accounts. Dort auf "+" drücken und du kannst einen weiteren Account anlegen.
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Der sagt mir das es nicht geht 2 POP Accounts anzulegen/Users/JMG/Desktop/Bild 2.png
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ah der sagte mir immer das das nicht geht, aber wenn man offt genug auf "Fortfahren" klickt geht es irgendwann
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Und stelle den Mailabrufintervall auf >15 Minuten ein, falls du einen Freemail-Account hast. Sonst zickt der Mail-Server rum. ;)
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Genau, das nervt!
     
  9. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Das habe Ich schon durch die Suchfunktion erfahren, THX für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen