1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web.de und mail ... wie ??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SpaceWeedDrift, 25.02.10.

  1. SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    35
    also wie man sich bei dem titel schon denken kann, bekomme ich mail nicht mit web.de zum laufen ...

    ich kann zwar emails abrufen aber nicht schicken ...

    und so ist das ... na ja :D....

    hat da wer auch probleme oder vieleicht sogar eine lösung :D??

    mfg spacy
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ich glaube, du bist da im falschen Unterforum gelandet...

    aber zurück zum Thema, du brauchst folgende Einstellungen, dann müsste es funktionieren:

    Posteingangsserver: POP3: pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de
    Benutzername: Benutzername
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP".

    Versichere dich, dass die Server, dein Benutzername und PW stimmen, dann kann eigentlich nichts mehr im weg stehn.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die Hilfe von web.de mal gelesen? Die haben relativ gute Anleitungen. Solange wir nicht wissen was du eingestellt hast, kann man nur raten.
     
  4. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Bei mir funktionierts mit smtp.web.de als SMTP-Server, Standard-Ports und Kennwort-Identifizierung.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen