1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web.de und Mac Email Programm

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Apfel-User, 16.02.09.

  1. Apfel-User

    Apfel-User Jonagold

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    23
    hallo,

    der von mir genutzte und korrek eingegebene Webaccout bereitet Kopfzerbrechen.
    Ständig will das Email Programm, welches ja bei Mac dabei ist, das Passwort. Das gebe ich korrekt ein und er nimmt das nicht an. Selbes Spiel ist übrigens auch bei meinem Ipod Touch.

    Woran liegts?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei web.de ist eine Wartezeit von 15 min obligatorisch, d.h- Du kannt nur alle 15 min. Emails abrufen.
     
  3. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    also wie oben schon gesagt darfst du bei web.de nur alle 15 min. deine Mails abrufen, da dein Mail-Programm aber wahrscheinlich auf 5 min. eingestellt ist, wird es vom web-server immer zurückgewiesen, woraufhin du die komische fehlermeldung kriegst...

    lösung:
    geh' ich deine Mail-Einstellungen und stell' den Abfrageintervall auf 15 min. um oder gleich 30 und wart mal ein bisschen, dann klickst du nach der Zeit mal auf 'Empfangen' und es müsste wieder gehen.
    (oder du besorgst dir eine andere e-mail-adresse bei einem Provider der nicht so rumzickt ;) )

    hoffe dein Problem ist gelöst. :)
     
  4. Apfel-User

    Apfel-User Jonagold

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    23
    so, melde mich nun wieder...
    boah, was ne stressige Woche.

    Zum Eigentlichen:

    Vielen Dank euch Zwei. Wusste nich, das es da ne 15 Min-Klausel gibt.
    Ändere das gleich mal ab ;)

    danke
     

Diese Seite empfehlen