1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web.de SmartDrive

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Blinkyy, 17.01.09.

  1. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
    Hallo...

    Ich besitze seit gestern einen Premium-Account bei web.de.
    Nun hab ich folgendes Problem mit dem SmartDrive:

    Ich hab SmratDrive als Netzlaufwerk auf meinem iMac eingerichtet (leopard)... funktioniert ohne Probleme. Nun möchte ich jedoch Dateien freigeben, womit andere Leute mit einem Gast-Account Zugriff drauf haben. Wie kann ich das nun unter Leopard einstellen?

    Ich weiß... man kann das auch irgendwie online machen, ist jedoch keine tolle Lösung und ich habe keine Lust FireFox zu installieren (hab safari), oder ist die Freigabe nur im Browser.

    Außerdem hab ich Cyberduck, womit ich die Daten hochgeladen habe, tolle upload Funktion ;)
    Kann man damit vll. auch irgendwie freigeben?
     

Diese Seite empfehlen