• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web.de Kennzeichen

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hi Leute

ich habe ein iPhone 10s Max Aktuellste Software.

Jetzt habe ich folgendes Problem mit der Web.de Email App. Das Kennzeichen am App Icon zeigt mir immer was an beispielsweise jetzt die rote 7, obwohl ich alle Mails usw gelesen habe.
Was übersehe ich?

Danke im voraus
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Irgendwelche Unterordner in denen evtl. ungelesene Mails vorsortiert werden?
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Passiert bei mir auch,und zwar dann, wenn man die App auf 2 Geräten mit der gleichen Apple id installiert hat(iPhone/ iPad).
Wenn ich die Mails auf dem IPhone gelesen habe,sie dann lösche,auch aus dem Papierkorb,taucht die rote Mitteilungszahl trotzdem auf dem IPad auf,obwohl keine Mail vorhanden ist.
Öffne ich dann kurz das Mailprogramm ,verschwindet sie.

Sollte also ein Synchronisierungsproblem sein.