1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web.de hat meine E-Mail gelöscht....hilfe

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von eki, 11.08.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Web.de hat einen Ordner für normale Mails, einen für ungefährliche Mails aber wobei der Absender unbekannt ist und einen die er für gefählrich hält...

    Die beiden letzten Ordner werden alle 14Tage sozusagen geleert.
    Und das ist mein Problem..hatte da 2 wichtige E-Mails drin und die sind nun futsch..

    Gibt es ne möglichkeit wie ich da dran komme?
    Oder sind diese hoffnungslos verloren? :(
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Letzteres
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Du benutzt nicht einen Clienten wie Mail? Wenn doch hast (hättest) Du die Mails auf Deinem Rechner...
     
  4. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Wenn schon würde ich rasend schnell mit dem Support von web.de Kontakt aufnehmen. Eine kurze freundliche Anfrage schadet nichts.

    Alternativ würde ich mit den Sendern der eMails nochmals Kontakt aufnehmen. Wenn Du schon weisst, dass es wichtige eMails waren (und demnach whs. weisst, von wem sie kommen), dann können Dir diese Personen die Mails nochmals senden. Achte dann darauf, dass Du diese Mails rasch auf die white list setzt.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ich glaube es gibt da irgendwo solche ordnereinsteöllungen, wo man einstellen kann welche ordner regelmäßig gelöscht werden sollen. da würde ich bei unbekannt sicherheitshalber einstellen, dass eben nichts gelöscht wird.

    joey23
     

Diese Seite empfehlen