• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web.de hat meine E-Mail gelöscht....hilfe

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Web.de hat einen Ordner für normale Mails, einen für ungefährliche Mails aber wobei der Absender unbekannt ist und einen die er für gefählrich hält...

Die beiden letzten Ordner werden alle 14Tage sozusagen geleert.
Und das ist mein Problem..hatte da 2 wichtige E-Mails drin und die sind nun futsch..

Gibt es ne möglichkeit wie ich da dran komme?
Oder sind diese hoffnungslos verloren? :(
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Du benutzt nicht einen Clienten wie Mail? Wenn doch hast (hättest) Du die Mails auf Deinem Rechner...
 

Hobbes_

Gast
Wenn schon würde ich rasend schnell mit dem Support von web.de Kontakt aufnehmen. Eine kurze freundliche Anfrage schadet nichts.

Alternativ würde ich mit den Sendern der eMails nochmals Kontakt aufnehmen. Wenn Du schon weisst, dass es wichtige eMails waren (und demnach whs. weisst, von wem sie kommen), dann können Dir diese Personen die Mails nochmals senden. Achte dann darauf, dass Du diese Mails rasch auf die white list setzt.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich glaube es gibt da irgendwo solche ordnereinsteöllungen, wo man einstellen kann welche ordner regelmäßig gelöscht werden sollen. da würde ich bei unbekannt sicherheitshalber einstellen, dass eben nichts gelöscht wird.

joey23