• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web.de bei Mail einrichten

fiore2811

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
21
Hallo ihr lieben!
Ich versuche schon länger meine gmx. und web.de adressen bei mail einzurichten. gmx-mails empfangen funktioniert mittlerweile, aber das senden nicht und von web.de klappt gar nichts. kann mir nochmal jemand sagen was ich genau eingeben muss in den einstellungen??
Bin euch schon riesig dankbar für eure Antworten!
Dankeschön!
fiore
 

fiore2811

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
21
juhu, danke web.de klappt, dann muss mir nur noch jemand sagen warum ich mit gmx nicht senden kann!?!?
 

fiore2811

Jonagold
Registriert
26.06.09
Beiträge
21
hey, jetzt funtioniert das senden, aber das empfangen bei gmx nicht mehr...
weiß jemand rat???
 

Mare

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
15
Mir geht das auch so, habe Accounts bei web und gmx und empfangen klappt, aber senden nicht,
habe schon alles überprüft, vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.

Gruss Mare
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. welchen Port haste denn, eigenen oder Standard? o_O
 

Mare

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
15
kann ich web.de auch alleine nur auf 15 min. abfragen setzen?
hat zwar nichtsmit dem sendeproblem zutun wäre aber auch gut zuwissen.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Leider lässt Mail nur eine Einstellung für alle zu. Nervt mich auch ein wenig, da WEB nur alle 15 min. zulässt. Wenn mein iPhone innerhalb der 15 min. mal abgefragt hat, trennt Mail dann gleich den WEB-Account vom Internet und fragt diesen gar nicht mehr ab.
Der einzige Weg, den ich bisher fand, ist 5€/Monat an Web zu zahlen, dann geht das auch minütlich. Das sehe ich aber gar nicht ein :)
 

Mare

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
15
ne das wäre mir auch zu teuer, es gibt ja soviele andere mail anbieter.
leider habe ich auch mein sendeproblem mit gmx.
dafür muss ich zumindest noch ne lösung finden ;)