1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web.de bei Mail einrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fiore2811, 30.06.09.

  1. fiore2811

    fiore2811 Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo ihr lieben!
    Ich versuche schon länger meine gmx. und web.de adressen bei mail einzurichten. gmx-mails empfangen funktioniert mittlerweile, aber das senden nicht und von web.de klappt gar nichts. kann mir nochmal jemand sagen was ich genau eingeben muss in den einstellungen??
    Bin euch schon riesig dankbar für eure Antworten!
    Dankeschön!
    fiore
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    ;)
     
  3. fiore2811

    fiore2811 Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    21
    juhu, danke web.de klappt, dann muss mir nur noch jemand sagen warum ich mit gmx nicht senden kann!?!?
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hast du denn dein Konto richtig eingerichtet? Les doch mal hier nach ;)
     
  5. fiore2811

    fiore2811 Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    21
    hey, jetzt funtioniert das senden, aber das empfangen bei gmx nicht mehr...
    weiß jemand rat???
     
  6. Mare

    Mare Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    15
    Mir geht das auch so, habe Accounts bei web und gmx und empfangen klappt, aber senden nicht,
    habe schon alles überprüft, vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.

    Gruss Mare
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. welchen Port haste denn, eigenen oder Standard? o_O
     
  8. Mare

    Mare Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    15
    standard
     
  9. Mare

    Mare Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    15
    kann ich web.de auch alleine nur auf 15 min. abfragen setzen?
    hat zwar nichtsmit dem sendeproblem zutun wäre aber auch gut zuwissen.
     
  10. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Leider lässt Mail nur eine Einstellung für alle zu. Nervt mich auch ein wenig, da WEB nur alle 15 min. zulässt. Wenn mein iPhone innerhalb der 15 min. mal abgefragt hat, trennt Mail dann gleich den WEB-Account vom Internet und fragt diesen gar nicht mehr ab.
    Der einzige Weg, den ich bisher fand, ist 5€/Monat an Web zu zahlen, dann geht das auch minütlich. Das sehe ich aber gar nicht ein :)
     
  11. Mare

    Mare Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    15
    ne das wäre mir auch zu teuer, es gibt ja soviele andere mail anbieter.
    leider habe ich auch mein sendeproblem mit gmx.
    dafür muss ich zumindest noch ne lösung finden ;)
     

Diese Seite empfehlen