• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 4] web.de Account mit push per exchange

BecksPin

Fuji
Registriert
22.07.09
Beiträge
38
Hallo zusammen,

seit ich bei meinem iPhone 3GS (iOS4) meinen web.de Account aus Versehen gelöscht hab, bekomme ich ihn nicht mehr eingerichtet.
Damals hatte ich ihn dank einer Beschreibung im Internet per exchange für push fertig gemacht. Ich weiß aber die Seite und die Einstellungen nicht mehr. Hat die von Euch Jemand?
Ich meine damit also, dass ich den web.de Account bei "Account hinzufügen" nicht über "Andere" sondern über "Microsoft Exchange" einrichte.
Wäre euch dankbar für schnelle Tipps.

MFG
Der Armin