• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web.dd

sk1515

Gast
hallo

habe eine frage
email zu web.de . das email programm von mac sagt immer password ist falsch.

server pop3.web.de password falsch ??????????????????
smtp.web.de ok


hilfe !!!!!!!!!!!


danke steffen
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nix falsch, erhöhe die abrufintervalle mal auf über 15min.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Hallo,

musst mal suchen es gibt hier schon viele beiträge zum thema web.de + mail. ich kann dir nur sagen das ich die probleme auch hatte und es nach unzähligen versuchen dann, aus unersichtlichem grund geklapt hat.

ciao

burn
 

systemsucker

Gast
Stell das Abrufintervall auf mind 30 min, dann sollte es gehen.
 

sk1515

Gast
danke an alle


ich teste mal weiter.

ports ????? 995 / 25 /110 welcher ist ok
habe jetzt 995
 

m00gy

Gast
Och Mensch. Web.de erlaubt beim kostenlosen Account das Abfragen der Mails nur alle 15 Minuten. Standardmäßig ruft Apples Mail die Mails aber öfter ab. Tut man das, erhält man die o.g. Fehlermeldung. Lösung - wie bereits beschrieben: In Mail das Abrufintervall auf 20 oder 30 Minuten setzen - schon bekommst Du die Fehlermeldung nicht mehr.

(Dein Postingstyle ist unter aller Kanone.)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Dazu noch ne Frage. Bei web.de komme ich ja nicht um die mind.15 minuten drum rum...hab aber zusätzlich noch nen gmail account drin. kann ich da einstellen, dass mail das häufiger abrufen soll??
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nein. Es ist eine globale Einstellung.