1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web.dd

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sk1515, 05.07.07.

  1. sk1515

    sk1515 Gast

    hallo

    habe eine frage
    email zu web.de . das email programm von mac sagt immer password ist falsch.

    server pop3.web.de password falsch ??????????????????
    smtp.web.de ok


    hilfe !!!!!!!!!!!


    danke steffen
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nix falsch, erhöhe die abrufintervalle mal auf über 15min.
     
  3. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    Hallo,

    musst mal suchen es gibt hier schon viele beiträge zum thema web.de + mail. ich kann dir nur sagen das ich die probleme auch hatte und es nach unzähligen versuchen dann, aus unersichtlichem grund geklapt hat.

    ciao

    burn
     
  4. Stell das Abrufintervall auf mind 30 min, dann sollte es gehen.
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    oder imap!

    imap.web.de
     
  6. sk1515

    sk1515 Gast

    danke an alle


    ich teste mal weiter.

    ports ????? 995 / 25 /110 welcher ist ok
    habe jetzt 995
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Och Mensch. Web.de erlaubt beim kostenlosen Account das Abfragen der Mails nur alle 15 Minuten. Standardmäßig ruft Apples Mail die Mails aber öfter ab. Tut man das, erhält man die o.g. Fehlermeldung. Lösung - wie bereits beschrieben: In Mail das Abrufintervall auf 20 oder 30 Minuten setzen - schon bekommst Du die Fehlermeldung nicht mehr.

    (Dein Postingstyle ist unter aller Kanone.)
     
  8. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Dazu noch ne Frage. Bei web.de komme ich ja nicht um die mind.15 minuten drum rum...hab aber zusätzlich noch nen gmail account drin. kann ich da einstellen, dass mail das häufiger abrufen soll??
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nein. Es ist eine globale Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen