• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Web-Clip Verzeichniss fuer iPod touch und iPhone

  • Ersteller miofio.com
  • Erstellt am

miofio.com

Gast
Hallo Leute da ich die Web-Clips toll finde hab ich ein Verzeichniss gemacht mit allen mir bekannten WebApps fuer das iPhone oder den iPod touch. also würde ich freuen wenn ihr mal meine WebApp Applikation anschaut unter http://miofio.com auf euren mobilen Endgeräten oder http://blog.miofio.com ( da gibts Infos und ne Slideshow zur Erklärung). Also würde mich freuen wenn wir noch den einen oder anderen Linktipp bekommen würden - einfach bei uns im Blog posten.

Zwei Screenshots von der Appliakation :)
miofio_plus_gedruckt_03.png


mehr Infos hab ich auf http://miofio.com und bitte auch Infos und Verbesserungsvorschläge zukommen lassen.