1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web-Clip falsch dargestellt oder nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von thedude73, 24.01.09.

  1. thedude73

    thedude73 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen
    Habe folgendes Problem:
    Wieso funktionieren in Safari selber erstellte Web-Clips im Dashboard nicht bei allen Seiten?
    Ich habe von einer Internetseite einen Web-Clip gemacht, der funktionierte bis vor 3 Monaten wunderbar. Auf einmal wird er falsch dargestellt oder wird gar nicht mehr geladen (Web-Clip nicht verfügbar. Die Seite auf www.<Adresse>.ch konnte nicht geladen werden).
    Auch nach dem Entfernen und neu Einrichten funktioniert es nicht mehr.
    Gruss
    thedude73
     

Diese Seite empfehlen