1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Web-Bilder werden schlecht dargestellt - Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hollester, 08.03.10.

  1. hollester

    hollester Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe da ein sehr kurioses Problem, was weder google, T-Mobile, noch Apple Care lösen konnte.

    Alle Bilder auf meinem iPhone, die aus dem Internet stammen, sei es im Safari oder in Apps, werden sehr verpixelt dargestellt. Dies geschieht jedoch nicht, wenn ich zuhause im W-LAN bin. Dann sind sie gewohnt scharf. Ich kann mich daran erinnern, das ich einmal im Safari auf einer T-Mobile Seite gefragt wurde, ob ich gute Bilder und dafür langsames Internet oder schlechte Bilder und schnelles Internet haben möchte. Ich entschied mich für letzteres. Dort war auch ein Link, womit ich diese Einstellung wieder ändern könnte, den habe ich aber nicht mehr. Ich würde es gerne wieder ändern.

    Ich war schon bei T-Mobile und die haben mich zu Apple geschickt. Apple meint, das es eine serverseitige Einstellung von T-Mobile ist. Auch die Technikabteilung von T-Mobile weiß nichts von so einem Fall.

    Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Ich habe das iPhone 3G mit der aktuellsten Firmware.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. hollester

    hollester Erdapfel

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    3
    Dankeschön. Endlich jemand, der den noch hat.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wieso die allerdings bei Timo Beil nichts davon wissen, ist mir rätselhaft.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen