1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

web auf Festplatte mit iWeb öffnen?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von westerwaldi, 08.11.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hi, ich hab da mal ne Frage: ich habe mit iWeb einige Seiten erstellt und diese dann in unterschiedlichen Ordnern auf der Festplatte gespeichert.
    Nun wird beim Öffnen von iweb immer die letzte Website geöffnet, und ich finde nirgends eine Möglichkeit eines der anderen Webs zu öffnen...
    Geht das überhaupt irgend wie? Wie soll man denn sonst unterschiedliche Webs, z.b. unter verschiedenen Domains, überhaupt mit iWeb pflegen, wenn man diese nicht mehr öffnen kann...???
    Bin dankbar für jeden Tip!
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    such doch einfach im finder nach den sites und öffne sie dann mit iWeb per doppelklick.

    kp obs funktioniert...

    LG
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Lies mal hier weiter.
     

Diese Seite empfehlen