• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

web auf Festplatte mit iWeb öffnen?

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hi, ich hab da mal ne Frage: ich habe mit iWeb einige Seiten erstellt und diese dann in unterschiedlichen Ordnern auf der Festplatte gespeichert.
Nun wird beim Öffnen von iweb immer die letzte Website geöffnet, und ich finde nirgends eine Möglichkeit eines der anderen Webs zu öffnen...
Geht das überhaupt irgend wie? Wie soll man denn sonst unterschiedliche Webs, z.b. unter verschiedenen Domains, überhaupt mit iWeb pflegen, wenn man diese nicht mehr öffnen kann...???
Bin dankbar für jeden Tip!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
such doch einfach im finder nach den sites und öffne sie dann mit iWeb per doppelklick.

kp obs funktioniert...

LG