WeatherPro Update von Wetterdaten

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Hi,

ich habe das Problem das er bei mir das Wetter nicht updated, es kommt immer die Fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten und man soll die Internetverbindung überprüfen?!

Die Radaranzeige und die Satelittenanzeige hingegen werden aktualisiert.

Das Ein- und Ausschalten des iPhones sowie Löschen und Neuinstallation von WeatherPro brachte auch keine Besserung, immer findet es die Wetterdaten nicht und zwar EGAL für welchen Ort ich es probiere.

Kennt jemand dieses Problem und Abhilfe?

Oder geht es bei Euch auch nicht und es ist ein Serverproblem bei denen?
 

Stargoose

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.07
Beiträge
244
Selbes Problem bei mir. App heute geladen - kann angeblich keine Internetverbindung herstellen (wobei die Suche nach Orten problemlos möglich ist...).
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Kurzes Update:

Geht wieder und lag demnach also wirklich an deren Servern...