• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WeatherPro für iPhone mit vielen neuen Funktionen (Gewinnspiel)

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Die populäre Wetter-App, WeatherPro für iPhone, hat heute ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Neben der Unterstützung für iOS 6 und das größere Display des iPhone 5 kommt WeatherPro in der Version 3.0 jetzt unter anderem mit weltweiten Unwetterwarnungen, einer optimierten Wetteransicht, einer dynamischen Kurzfrist-Vorhersage auf dem Startbildschirm und hochauflösenden Karten für den kompletten Globus daher. Die umfangreiche Wetter-App heimst regelmäßig 5-Sterne-Bewertungen der User ein und ist für 2,99 Euro* (iPhone-Version) im App Store erhältlich. Wer sich bis jetzt noch nicht für den Kauf von WheatherPro entscheiden konnte, dem sei unser Gewinnspiel ans Herz gelegt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Wie immer ist die Teilnahme denkbar einfach: schickt einfach eine E-Mail mit eurem Namen an gewinnspiel [äht] apfeltalk.de**. Die Gewinner werden ausgelost. Jeder der drei Gewinner erhält eine kostenlose WeatherPro-App für iPhone per Promocode plus jeweils drei Monate lang einen kostenlosen Premiumzugang, der zahlreiche Zusatzfeatures beinhaltet. Die Benachrichtigung über den Gewinn und den Code erhalten die Gewinner via E-Mail.

Hier noch mal alle neuen Features und Verbesserungen der aktuellen Version im Überblick:


  • weltweite (Un-)Wetterwarnungen als Vorwarnung für drei Tage
  • dynamische Kurzfrist-Vorhersage für die kommenden 18 Stunden direkt auf dem Startbildschirm
  • Optionale Radar- oder Satellitenanzeige direkt auf dem Startbildschirm
  • Verbesserte Tagesanzeige inkl. Angabe zu vergangenen und kommenden Nacht
  • die Favoritenauswahl „Mein Standort“ liefert stets die Vorhersage Ihrer aktuelle Position
  • Wettersymbole und eine Temperaturangabe in der Favoritenliste
  • hochauflösende Karten für die ganze Welt
  • für Premium-Nutzer zusätzliche Karten-Ebenen z.B. Satellitenbilder, Temperatur- und Luftdruckprognose, Blitz-Animation, Niederschlagsart-Radar für Europa plus Radarprognose etc. - Für Nutzer der App sind aber auch weiterhin die bisherigen Radar- und Satellitenbilder verfügbar
  • Anpassungen für das neue iPhone 5 und iOS 6
  • Zum großen Update stehen die Premiumfunktionen innerhalb des "Mehr"-Bereichs für eine kurze Testphase allen Nutzern kostenfrei zur Verfügung

WeatherPro-1.jpg


WeatherPro-Screens2.jpg


* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2012. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Ich finde das App super! Endlich wird der aktuelle Ort auf dem Startbildschirm angezeigt. Und mit Premium Account ist es sehr umfangreich.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Ich finde das App super! Endlich wird der aktuelle Ort auf dem Startbildschirm angezeigt. Und mit Premium Account ist es sehr umfangreich.
AARGH - der böse Artikel! Da läuft's mir jedes mal kalt den Rücken runter, wenn ich das lese!
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Ich würde zwar auch "die" App sagen, aber ich denke bei "App" kann man alle Artikel verwenden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Laut Duden das oder die App.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Vom deutschen Äquivalent ausgehend ist "die" halt schon besser...
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ich würde zwar auch "die" App sagen, aber ich denke bei "App" kann man alle Artikel verwenden.
Nein. Es handelt sich dabei noch inmer um eine "APPlikation". Ums verdtändlich auszudrücken.
Es habdelt sich dabei um ein "weibliches" objekt. Demnach "DIE" App.
Bin seit 6 auf den beinen und vor 10min heimgekommen. Ich bin absolut müde. Also verbessert mich falls ich falsch liegen sollte. So in etwa müsste das aber stimmen.

Gute nacht.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Bei Artikeln gibt es keine Regeln, nur Festlegungen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
DAS App klingt einfach schei**e, genauso wie DAS Laptop. Rest ist mir wurst :D
 

Ausn

Macoun
Registriert
07.03.08
Beiträge
122
Ist mit Startbildschirm, das Bild gemeint wenn ich die App. Starte? Hatte gehofft, dass die Wetter Anzeige vielleicht auch im Lock Screen möglich wäre.
lg
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Schade hab die App schon... aber danke für den Hinweis gerade aktualisiert. :)
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Ist mit Startbildschirm, das Bild gemeint wenn ich die App. Starte? Hatte gehofft, dass die Wetter Anzeige vielleicht auch im Lock Screen möglich wäre.
lg

Ja, damit ist der Startbildschirm gemeint bei gestarteter App. Bis zum Lockscreen haben sie es leider noch nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

RIP-twoface

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
6
Ja, echt tolle App, nur leider stürtzt sie aufm 5er nach dem update immer ab. :eek:
 

Diddy

James Grieve
Registriert
25.07.12
Beiträge
132
Gibts auch Unwetterwarnungen über Push?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir kommt bei dem App kein Update. Besitze das schon lange. Dafür stürzt es im Moment immer ab. Auf 4s OS6. Auf 4 OS6 funktionierts.