1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WeatherIcon fix??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JacksoN, 21.03.10.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hallo,

    habe WeatherIcon von David Ashmann installiert um die Celsius-Zahl auf dem Wetter-Icon anzuzeigen. Nachdem es mir jedoch nicht so gut gefallen hat hab ich das wieder deinstalliert. Das Badge bleibt jedoch immer noch doch egal was ich mache... Hab WeatherIcon nochmal installiert und alles versucht, leider bleibt das immer noch da...

    [​IMG]

    Mfg JacksoN
     
  2. nightlord568

    nightlord568 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.10
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Dazu kommt noch, dass das Badge nur noch Grad Fahrenheit anzeigt und sich auch nicht mehr ändert(immer 62 Grad Fahrenheit). Mittlerweile habe ich Weathericon schon mehrfach installiert, die Einstellungen so vorgenommen dass eigentlich kein Badge mehr da sein dürfte, anschließend wieder deinstalliert. Aber es ändert sich nicht's !!!
     

Diese Seite empfehlen